Gin-Tasting: Die Welt des Gin - mit GINspiration


GINspiration.de

Christian Kopp von GINspiration.de führt Sie ein in die Welt des Wacholder, von allgemeinen Informationen über die Herstellung bis hin zu interessanten Geschichten der zu verkostenden Destillate.

Angeboten werden sechs verschiedene Gins, ein Begrüßungs- und ein Abschlussgetränk. Zur Neutralisierung reichen wir Baguette und Wasser.

Tickets gibt es zunächst nur bei uns im Laden zu kaufen - wir möchten damit unseren treuen Kunden im Laden gerecht werden, die immer wieder nach Tastings gefragt haben, die dann aber schon über das Internet ausverkauft waren.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach Kauf eines Tickets möglich, da wir solche Tastings nur in kleinen Gruppen anbieten möchten und keine Laufkundschaft ansprechen dürfen.

Unsere nächsten Termine finden Sie bei unseren Veranstaltungen.

Eine Übersicht über unsere Veranstaltungen finden Sie auch hier.

Sie wollen keine Veranstaltung mehr verpassen?

Dann melden Sie sich hier an für unseren Newsletter an.