Hendrick's Gin & Turtleneck Club

Am kommenden Samstag, 6. Februar 2016 haben wir - zusammen mit Craig von The Commodore Room - wieder eine etwas außergewöhnliche Veranstaltung organisiert.

  • 13-16 Uhr - Hendrick's Gin - The Unusual Gin, Punch & mehr mit Markenbotschafter CoCo Prochorowski

Nachfolgend die einzelnen Programmpunkte im Detail.

Hendrick's Gin

Von 13-16 Uhr begrüßen wir CoCo Prochorowski - Markenbotschafter von Hendrick's Gin (Facebook) - bei uns. Von ihm erfahrt ihr alles über den Gin aus Schottland und dessen Verbindung zu Gurken und Rosen. Denn eigentlich ist es Hendrick's Gin zu verdanken, dass heute oftmals Gin & Tonic mit einem Stück Salatgurke gereicht wird!

 

CoCo hat sich für uns auch diesmal wieder ein paar Besonderheiten ausgedacht ...

Gin-Punch & mehr

Wie auch schon bei unserer Veranstaltung Ginflöckchen - Rumröckchen im Dezember letzten Jahres, wird es wieder einen leckeren Gin-Punch, stilecht aus Hendrick's Gin-Tassen.

 

Und wer für den Weg zur Abendveranstaltung des Turtleneck Club von dem Punch mitnehmen möchte, der sollte frühzeitig bei uns vor Ort sein, denn für die ersten zehn Käufer einer Flasche Hendrick's Gin hat CoCo ein kleines Dankeschön im Gepäck ...

Turtleneck Club

Ganz besonders stolz sind wir auch darauf, dass wir an diesem Tag Teil der Turtleneck Club-Reihe sein dürfen.

Turtleneck? Club?

Turtleneck Club // 6. Februar 2016 // 13-16 Uhr @ Nick & Nora - Spirituosen // ab 21 Uhr @ Poststraße 8, 76137 Karlsruhe
Turtleneck Club - 6. Februar 2016

Doch was ist der Turtleneck Club? Und wie kann man Mitglied werden?

 

Zunächst einmal sollte man Geschmack beweisen, sich gerne mit Menschen unterhalten und aufgeschlossen für Neues sein; die Formalitäten sind dann ganz einfach:

  1. Für die Veranstaltung -> anmelden <-
  2. Den Rollkragenpullover anziehen (und sich auch gerne etwas in Schale werfen)
    Das war's!

Wer sich davor noch über die Ideen, den Gastgeber und bisherigen Events informieren will, findet hier weitere Informationen:

Originelle Maßschuhe

Ben - Originelle Maßschuhe
Ben - Originelle Maßschuhe

Für einen ganz besonderen Service konnten wir Ben von Originelle Maßschuhe (Facebook) aus Karlsruhe-Grötzingen gewinnen.

 

Er wird an diesem Nachmittag zwischen 15-16 Uhr jedem Turtleneck Club-Mitglied mit passendem Leder-Schuhwerk die Schuhe polieren - damit steht einem perfektem Abend mit Stil nichts mehr im Wege.

 

Für diesen Service bittet Ben um eine kleine Spende, die er zu 100% für diese Aktion von Über den Tellerrand weitergeben wird.

Schuhputzkurs - mit Cocktails

Wer seine Schuhe einmal selbst pflegen möchte, aber noch nicht so recht weiß, wie man das am Besten macht, dem empfehlen wir den Schuhputzkurs am 18. März 2016 in Karlsruhe-Grötzingen - wir kümmern uns dort auch um ein paar ausgewählte Cocktails und geben dabei auch ein paar Tipps & Tricks weiter - weitere Infos & Anmeldung gibt es direkt bei Ben