Taste the Spirit of Dublin

Am Donnerstag, den 24. März 2016 (vor Karfreitag) haben wir von 19-21 Uhr Teeling Irish Whiskey bei uns zu Besuch.

 

Wir bieten an dem Abend drei verschiedene Sorten der Teeling Whiskey Company zum Verkosten an - Single Malt, Single Grain und Small Batch.

 

Im Februar 2015 eröffnete die Teeling Familie eine Craft Distillery - die Teeling Whiskey Distillery - in den Dubliner Liberties und brachte somit die Whiskey-Herstellung – fast ein halbes Jahrhundert nachdem die Pforten der vorerst letzten Dubliner Destillerie schließen mussten – wieder in die irische Hauptstadt.

 

Cocktails - mit Teeling Irish Whiskey

Außerdem konnten wir wieder Niklas Phil aus dem MIAD für uns gewinnen - er wird zu jedem der Sorten passende Cocktails anbieten und Euch gerne ein paar Tipps für die Zubereitung daheim mitgeben.

 

Cocktails - mit Teeling Irish Whiskey - The Dubliner Treacle - Perfect Rob Roy - Tipperary - Sailing Cucumber - Redleg Rebellion
Cocktails - mit Teeling Irish Whiskey

Und natürlich kann man in der Zeit auch bei uns noch ein paar Oster-Geschenke einkaufen.