Gin-Tasting @ Pop-Up Store Karlsruhe

Gin & Tonic-Tasting @ Pop-Up Store Karlsruhe
Gin & Tonic-Tasting @ Pop-Up Store Karlsruhe

Zusammen mit dem Pop-Up Store Karlsruhe veranstalten wir noch ein Gin & Tonic-Tasting vor Weihnachten - Tickets gibt es bei uns im Laden und im Pop-Up Store Karlsruhe in der Kaiserstraße 58 (neben C&A).

Christian Kopp von GINspiration.de führt Euch ein in die Welt des Wacholder, von allgemeinen Informationen über die Herstellung bis hin zu interessanten Geschichten der zu verkostenden Destillate. Angeboten werden ein Begrüßungsgetränk und sechs verschiedene Gins mit einer Auswahl passender Tonics. Zur Neutralisierung reichen wir Baguette und Wasser.

Beginn: 19 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Ticket 49,-/Person

Teilnehmer: 20 Personen

Ort: Pop-Up Store Karlsruhe, Kaiserstr. 58 (neben C&A)

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach Kauf eines Tickets möglich, da wir solche Tastings nur in kleinen Gruppen anbieten möchten und keine Laufkundschaft ansprechen dürfen.

Übrigens: Wir haben noch viel vor - Events, Tastings, Popup-Bars - weitere Infos bei unseren Veranstaltungen und immer aktuell über unseren Newsletter.