Der kleine Freitag

In unserer neuen Reihe Der kleine Freitag wollen wir Euch zukünftig etwa einmal im Monat an einem Donnerstag (!) in eine immer wieder neue Welt der Cocktails entführen und damit auch schon langsam das Wochenende einläuten ...

Tastings - Der kleine Freitag
Tastings - Der kleine Freitag

Das Konzept

Bei jedem Termin gehen wir auf ein spezielles Thema ein - das kann eine bestimmte Spirituose, wie Gin, Rum oder Tequila sein, ein Land oder eine Region, eine bestimmte Art von Cocktail oder deren Zubereitung.

 

Je nach Programm gibt es eine bestimmte Anzahl von Drinks in kleineren Portionen, um eine gewisse Bandbreite zeigen zu können.

 

Dabei gehen wir jeweils und je nach Thema auf die Geschichte, Herkunft und Zubereitung der Zutaten und Getränke ein und erzählen ein paar Geschichten und lassen aber auch die Teilnehmer zu Wort kommen oder sich einfach untereinander austauschen.

 

Wichtig: Für alle Termine werden im Vorfeld Tickets angeboten, da wir dieses Programm nur in kleinen Gruppen anbieten können - aus rechtlichen Gründen gibt es keine Abendkasse.

-> Weitere Infos zu den einzelnen Terminen und deren Inhalte gibt es hier.