Der kleine Freitag - neue Termine!

In unserer Reihe "Der kleine Freitag" wollen wir Euch etwa einmal im Monat an einem Donnerstag (!) in eine immer wieder neue Welt der Cocktails entführen und damit auch schon langsam das Wochenende einläuten ...

Unsere nächsten Termine

Do, 16.11.2017 - Heiße Drinks

Noch ist es etwas hin bis Weihnachten, aber bald schon gibt es den ersten Glühwein - doch es gibt noch mehr für die kalte Jahreszeit und die dann bevorstehenden Festtage.


Butter? Gewürze? Vanilleeis? Apfelsaft? Hot Buttered Rum? Lecker!


Wir reisen durch die Geschichte der Heißgetränke und verraten Euch Rezepte & Tipps für Eure Hausbar.


Weitere Infos & Tickets gibt es bei uns im Laden oder über Eventbrite.

Do, 23.11.2017 - Spezial: Herrengedecke

Zusammen mit Kilian Küsters vom Karlsruher Craft-Beer-Laden "Bier." - www.bierpunkt.eu - wollen wir den angestaubten "Herrengedecken" neues Leben einhauchen.


Wir reisen durch die Welt, probieren fünf unterschiedliche Craft Bier und den dazu passenden "Kurzen".


Weitere Infos & Tickets gibt es bei uns im Laden oder über Eventbrite.

Der kleine Freitag - neue Termine!
Der kleine Freitag - neue Termine!