Unsere Termine im Dezember

Für Dezember haben wir wieder einige interessante Menschen und ihre Produkte eingeladen.

 

Und samstags haben wir im Dezember bis 19 Uhr geöffnet!

Do, 07.12.2017 - Zu Besuch: Tobias Dillschnitter mit Elephant Gin

Wir bekommen Besuch von Tobias Dillschnitter von Sierra Madre. Lernt neben dem klassischen Dry Gin auch den Sloe Gin und die Navy Strength-Variante von Elephant Gin kennen.

 

Außerdem geben wir Euch Tipps & Tricksfür leckere Cocktails und Ideen für die Festtage.

Sa, 08.12.2017 - Showroom im Hinterzimmer

Unser Hinterzimmer wird zum Showroom für Blaumann Jeanshosen und ein paar befreundeten Marken - Beratung & Verkauf der Produkte am Samstag.

Sa, 09.12.2017 - PopUp-Store & Party mit Blaumann Jeans

Wir bekommen Besuch von Guido Wetzels, ein Experte in Sachen Jeans-Herstellung und Mitinhaber von Blaumann Jeanshosen, die in Deutschland gefertigt werden.

 

Natürlich könnt ihr von 10-22 Uhr ganz normal bei uns einkaufen!

10-22 Uhr - PopUp-Store: Blaumann Jeans & Freunde

Wir bekommen Besuch von Guido Wetzels, ein Experte in Sachen Jeans-Herstellung und Mitinhaber von Blaumann Jeanshosen, die in Deutschland gefertigt werden.
In unserem Hinterzimmer präsentiert er seine Jeanshosen und gibt Einblicke in die Herstellung und verrät allerlei Insider-Wissen.
Außerdem hat er ein paar Produkte von befreundeten Marken mitgebracht - vielleicht findet ihr ja das passende Weihnachtsgeschenk - für andere oder auch Euch selbst ...

 

16-22 Uhr - 3 Jahre Nick & Nora
unsere Geburtstagsparty mit den besten Drinks unserer Veranstaltungen

Natürlich könnt ihr von 10-22 Uhr ganz normal bei uns einkaufen!

Do, 14.12.2017 - Zu Besuch: Heiko Fleischmann mit Teeling Whiskey

Heiko Fleischmann präsentiert Teeling Whiskey aus Dublin.

 

Verschiedene Qualitäten, jede Menge Hintergrundinfos und sicherlich hat er noch die ein oder andere Besonderheit mit im Gepäck - wir sind gespannt!

Do, 21.12.2017 - Zu Besuch: Heiko Hoos mit Hoos London Gin

Fast schon traditionell am letzten Donnerstag vor Weihnachten kommt Heiko Hoos von Hoos London Gin aus Karlsruhe zu uns.

 

Für viele bekannt als der “Südstadt-Gin” erfahrt ihr von ihm, wie er auf die Idee zu seinem “London Gin” kam und welche neuen Varianten er noch so anbietet.