Erfolgreiche Eröffnung

Es war eine großartige Eröffnung mit weit mehr Gästen als wir erwartet hatten.

 

Nachdem das Ladengeschäft wie üblich am Freitag bereits ab 10 Uhr geöffnet hatte, erschienen bereits pünktlich auf 16 Uhr schon die ersten Gäste zur Eröffnung. Schnell wurden noch die letzten Dinge erledigt und viele befreundete Hände packten an.

 

Wir wissen nicht mehr, was das erste Getränk war, welches über die Bar aus Europaletten ging, aber über das durchweg positive Feedback für die Cocktails von Tim Reuber von den KCNs freuen wir uns noch immer sehr.

 

Hightlight der Karte war sicherlich das Lieblingsgetränk von Nick & Nora - der Martini. Bei uns mit limitiertem Tanqueray Old Tom Gin und Burschik's Klassik Vermouth aus Wien. Und passend zum Winter gab es auch Hot Buttered Rum mit Don Papa Rum von den Philippinen.

 

Und auch Gin war vertreten - nicht nur im Martini, sondern auch pur zur Verkostung persönlich mit Heiko Hoos von Hoos London Gin aus der Karlsruher Südstadt.

Hier ein paar Bilder vom Abend - vielen Dank dafür an Sebastian Heck:

(c) alle Bilder dieser Galerie Sebastian Heck