Tiki Party @ Westwind 2016

Auch dieses Jahr sind wir bei Westwind - Das Fest am Gutenbergplatz wieder mit dabei und feiern mit Euch eine Tiki-Party!
Tiki Party @ Westwind 2016
Tiki Party @ Westwind 2016
Wir lassen die Exotik-Welle der 50er-Jahre wieder auferstehen und präsentieren Euch passende Cocktails, Musik & mehr ...

Cocktails, Bier & Limos

Jonas Stein - unser Barkeeper am 18.09.2016
Jonas Stein - unser Barkeeper am 18.09.2016
Unser Barkeeper an diesem Tag:
 
Jonas Stein aus der Sieferle & Sailer Bar (Mannheim) und zuvor Haus Zauberflöte / Schoellmanns (Offenburg).
 
Er hat ein paar großartige Varianten bekannter Tiki-Cocktails mit dabei:
Außerdem haben über den Bier. drei verschiedene Sorten Bier von Hawaii besorgt und bieten natürlich auch ein paar alkoholfreie Limos an.

Musik

Was wäre eine Tiki-Party ohne die passende Musik? Und wer wäre dafür passender als DJ Hank aus Freiburg ?!
Hank kümmert sich am Sonntag nicht nur um die Musik, sondern moderiert auch unseren Limbo-Wettbewerb!
Und er hat keine Kosten & Mühen gescheut und uns ein paar Hawaii-Hemden besorgt - keins wie das andere!

Limbo-Wettbewerb

Um 16 Uhr findet unser Limbo-Wettbewerb statt.

Zuvor kann man sich im "freien Training" darauf vorbereiten und versuchen den Rekord von 21,5 cm zu unterbieten ...

Und für die besten drei gibt es folgende Preise zu gewinnen:
  1. eine Flasche Stiggins’ Fancy Plantation Pineapple Rum + ein Photobox-Foto mit DJ Hank
  2. ein Plantation Tiki-Becher + ein Photobox-Foto mit DJ Hank
  3. ein Photobox-Foto mit DJ Hank

Photobox

Wir haben uns von unseren Freunden von 3Freunde eine Photobox ausgeliehen - so könnt ihr bei uns im Laden Eure Reise in die Südsee festhalten.

Die Fotos werden in der darauf folgenden Woche hier auf der Homepage und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Hawaii-Hemden-Verleih

Ihr braucht noch das perfekte Outfit für den Tag? Kein Problem! Hank hat für uns eine unglaubliche Auswahl an Hawaii-Hemden besorgt, die Ihr Euch ausleihen könnt - vergesst Eure Sonnenbrille nicht!